Freitag, 5. Dezember 2014

Adventsstrauß

Hallo,

heute will ich unbedingt den wunderschönen Strauß zeigen, der bereits seit Mittwoch unseren Eßzimmertisch schmückt.


Amaryllis gehören ja sowieso zu meinen Lieblingsblumen in dieser Jahreszeit. In diesem Strauß ist sie vorweihnachtlich mit roten Gerbera, einem mit roten Beeren besetzten Zweig, einer ebenso roten glänzenden Weihnachtskugel sowie Kiefern- und Tannengrün kombiniert, alles dekoriert mit nur vereinzelten goldenen Akzenten. Für mich der ultimative Adventsstrauß. Von der Länge der Stiele her, fand ich eine rote schlichte Glasvase passend.


Erhalten habe ich dieses Schmuckstück im Rahmen der ersten diesjährigen Weihnachtsfeier von den Teilnehmern eines meiner Sportkurse. Ich hoffe, dass er sehr lange hält, damit ich ebensolange meine Freude daran habe. Deshalb zeige ich ihn auch beim Friday-Flowerday.


Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch

Britte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen