Donnerstag, 12. März 2015

Leseknochen

Hallo,

am letzten Samstag war ich in Neumünster auf dem Stoffmarkt. Das ultimative Ereignis für alle Stoffverrückten hier im Norden. Ich kenne zwar auch den Stoffmarkt in Hamburg, aber ich muß sagen, dass es mir in Neumünster wesentlich besser gefallen hat. Die Stände waren alle sehr gut besucht, teilweise musste man bzw. frau auch ziemlich lange warten, bis sie endlich an der Reihe war. Allerdings waren die Stände nicht, wie ich es in Hamburg erlebte, so belagert, dass man Schwierigkeiten hatte, überhaupt in die erste Reihe zu gelangen.


Insgesamt bedeutet das natürlich, dass ich erfolgreich mein Geld den Händlern hinterher geworfen habe. Von meinem ersten Stöffchen habe ich ein kleines Stück für einen Leseknochen abgezweigt. Davon habe ich schon oft gelesen und fühlte mich extrem benachteiligt, weil so ein Teil noch nicht in meinem Besitz war. Das hat sich nun geändert.



Der Stoff ist ziemlich bunt und das Muster etwas ungleichmäßig. Die Farben passen gut zu unserer Ledercouch. Zufällig hat es sich ergeben, dass auf zwei Seiten des Leseknochens ein zentrales Stoffmotiv gut erkennbar ist. Einmal ein Fuchs und einmal ein Haus.


Gestern fertig gestellt und auch schon zur Probe damit gesessen und gelegen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Deshalb zeige ich es auch bei Rums.

Liebe Grüße

Britte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen